TUI Quality Support

Individuelle Hotelberatung für Unternehmen der TUI Gruppe

Seit 2019 bietet TUI als einziger Reiseveranstalter am Markt, seinen Hotelpartnern ein professionelles Qualitäts-Consulting an. Immer mehr Urlauber geben nach ihrer Reise Online-Bewertungen ab, anhand derer sich andere Gäste informieren können. So werden Leistungen der Hotels transparent und müssen noch mehr auf die Bedürfnisse ihrer Gäste eingehen.

Damit Hotels sich langfristig am Markt erfolgreich etablieren können, brauchen sie zufriedene und glückliche Kunden. Das ist das gemeinsame Ziel von TUI Quality Support und den Hotels, denn nur zufriedene Kunden buchen wieder und geben positives Feedback auf den jeweiligen Bewertungsportalen. Der TUI Quality Support stellt seinen Hotels verschiedene Tools zur Verfügung, mit denen Verbesserungspotentiale identifiziert und die Qualität und die Wettbewerbsfähigkeit gesteigert werden können.

Die TUI Hotelberatung empfiehlt sich daher in drei Stufen: erstens Analyse, zweitens Maßnahmen und drittens Auszeichnung. Durch das System wird eine umfängliche Beratungsleistung geboten, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Hoteliers eingeht. Die Auftragserteilung und die Zuordnung der Beratungsleistungen erhalten wir, raimannConcepts, von der TUI Hotelberatung direkt.  

In der Beratungsleistung vor Ort geht es dann häufig um Budgetierungen, Schulungen des Managementteams, Upsell-Systeme, Culinary Training oder Complaint Management. Dabei wir der Fokus auf die Ausrichtung und das Konzept des Hotels gelegt und die Beratung je nach Bedarf angepasst. Die Arbeit vor Ort ist auch jedes Mal für uns spannend und interessant. Die verschiedenen Kulturen und deren Besonderheiten in den jeweiligen Ländern, machen die Beratungen immer einzigartig. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit TUI und freuen uns auf die kommenden Projekte.

Hier sind weitere Informationen zu der TUI Hotelberatung zu finden:

Hier finden Sie ein bereits durchgeführtes Projekt zur TUI Hotelberatung. 

Zurück

Sofort Kontakt