Internorga Hamburg 2019

Die Internorga 2019 mit Dynamik Professional

Vom 15.03 bis zum 19.03.2019 waren wir für Dynamic Professional auf der Internorga in Hamburg. Die Internorga zählt zu den bedeutendsten Gastro-Messen in Europa. Knapp 100.000 Fachbesucher aus der ganzen Welt erlebten fünf Tage voller Innovationen, Networking und Inspiration.

In diesem Jahr wurde Gregor Raimann von Küchenstar Oliver Jacobi unterstützt. Der junge Küchenchef führt im Hotel „Zum Schulhaus“ das Gourmet-Restaurant und konnte bereits etliche Wettbewerbe für sich entscheiden. Das Gericht von Oliver Jacobi auf der diesjährigen Internorga: Gebeizter Lachs, Duett von Thom Kha Gai und Avocado. Gregor Raimann überzeugte dieses Jahr mit einer Tomatensuppe von San Marzano mit einer Basilikum-Hollandaise, Selleriesüppchen mit Vanilleschaum und verschiedenen Variationen von der Kartoffel. Wie immer sollten zwei Aspekte gewährleistet sein, Geschmack und Optik für unsere Kunden und natürlich der Einsatz der verschiedenen Dynamic-Geräte. Wir möchten den Kunden & Partnern von Dynamic die Vorteile der Geräte immer live vor Ort präsentieren.

Insgesamt konnten Oliver Jacobi, der Star am Herd und Gregor Raimann, mit Moderation und Unterhaltung, über 1.000 Portionen in den fünf Messetagen schicken. Viele zufriedene Kunden, neue Kontakte und etliche Geschäftspartner waren bei uns am Stand. Krönender Abschluss war die Gastro-Premium-Night im Rahmen der Internorga. 1.200 Gäste waren zum Insidertreff geladen. Gregor Raimann begleitete Maurice Bitter von MIOS und Tim Oberstebrink vom FCSI. Wie immer eine sehr schöne Veranstaltung. Wir freuen uns auf 2020!

Fotocredits: Martin Rösner - Dynamic Professional

Als Hersteller von Profi-Equipment für frische Küche und trendige Snacks haben wir mit Gregor Raimann auf mehreren Messen im Bereich Präsentation und Promotion zusammengearbeitet. Seine fachliche Kompetenz ließ keine Fragen offen, Gäste und Kunden waren davon begeistert. Er ist sehr kommunikativ, geht auf die Menschen zu und ist mit seiner charmanten Art ein Gewinn für unsere Außendarstellung. Wir werden die Zusammenarbeit weiter ausbauen und gemeinsam mit Gregor Raimann in Zukunft Rezepte und Konzepte für unseren Vertriebserfolg erarbeiten.

Profilbild von Günther Boshammer Günther Bosshammer | Mitglied der Geschäftsleitung Groupe Nadia GmbH Dynamic Professional

Zurück