Eröffnung Filosoof Sudhaus

Gastronomie im neu renovierten Sudhaus in Bremen

Josef Viehhauser, Micha Köhn und Gregor Raimann
Inhaber Norbert van Hest und Gregor Raimann
Josef Viehhauser war zu Gast auf der Eröffnung
Gregor Raimann am Herd bei der Eröffnung
Die Ruhe vor der Eröffnung
Filosoof im Sudhaus Logo
Kunde: Norbert & Barbara van Hest
Jahr: 2014
Typ: Neueröffnung
Online: Filosoof im Sudhaus

Eröffung des Filosoof im Sudhaus

Nach zwei Jahren gemein­samer Suche nach einer ge­eigneten Loka­tion, diversen Standort- und Kon­kurrenz­ana­lysen und der theo­retisch­en Planung des gesamten Restaurant-Konzepts, fand am 16.11.2014 die mit Spannung erwartete Er­öffnung des Rest­aurant Filosoof im Sud­haus statt. Wir hatten wunderbares Essen, schöne und Live Musk, vorallem aber ein volles Haus und glückliche Gäste. Die Er­öffnung war ein voller Erfolg, seit Mittwoch den 19..11.2014 läuft nun der reguläre Betrieb. Mich persönlich hat Riesig gefreut, das Freunde von mir den weiten Weg nach Bremen ins Rest­aurant Filosoof im Sud­haus gefunden haben. Carolin Ter Jung samt Schwester und meine beiden alten Weg­gefährten und Freunde aus Le Canard Zeiten Josef Vieh­hauser und Micha Köhn.

Ein Bericht aus dem Weser Kurier über die Neueröffnung: Neues Konzept in neuem Gewand

Der Filosoof im Sudhaus bei Mein Lokal, Dein Lokal: Trailer zur Folge & Ganze Folge

Die Firma raimannConcepts hat uns in der kompletten Planungs- und Eröffungsphase unseres neuen Restaurants unterstützt. Angefangen bei der Standortsuche über die Erarbeitung des Konzeptes, der kompletten Eröffnungsphase samt Kickoff sind wir gemeinsam einen erfolgreichen Weg gegangen. Gregor Raimanns große Begeisterung wirkt ansteckend. Er war eine tolle Unterstützung, und hat mit seinen sehr guten Kenntnissen der Gastronomie- und des Restaurant-Business immer dafür gesorgt, dass wir uns gut aufgehoben und bestens beraten fühlten. Er ist ein Hands-On-Gastronomieberater, der immer konkrete Lösungen anbieten kann. Durch seine angenehme Persönlichkeit hat man ihn einfach gerne in seinem Betrieb. Lieber Gregor: Wir möchten uns nochmals für deine große Hilfe und die gute Zusammenarbeit bedanken.

Profilbild von Barbara und Norbert van Hest Barbara & Norbert van Hest | Inhaber & Geschäftsführer Filosoof im Sudhaus, Bremen

Zurück