Eröffnung der Steak-Akademie

Eröffnung der Steak Akademie von Martin Hesterberg in Dortmund

Ende Oktober des letzten Jahres habe ich meinen gewohnten Gastroberatungs-Alltag rund um Frankfurt mal wieder kurzzeitig hinter mir gelassen, um einem ganz besonderen kulinarischen Genuss nachzugehen.

Am 30. und 31. Oktober 2015 folgten wir dem Ruf unseres Freundes Martin „Walking Tall“ Hesterberg, um ihm bei der Eröffnung seines langgehegten Traums der STEAK-AKADEMIE Dortmund unter die Arme zu greifen. Wer kann denn schon „Nein!“ zu Steaks sagen?

Zusammen mit Jasmine Huiyi Raimann und Bernd Zehner kredenzten wir den begeisterten Gästen vor Ort Big Bad Beef Ribs aus dem Cooking Aces BBQ Team-Smoker, zusammen mit Süßkartoffel-Mash, Mais und feinem Jus.

Die anwesenden Gäste und Kollegen waren von den leckeren Speisen und der wunderschönen Location schwer beeindruckt. Begleitet von Verkostungen, Live-Musik und schönem Wetter startete die STEAK-AKADEMIE in einen gelungenen Eröffnungsabend.

Innerhalb der FILETSHOP-Familie hat sich die STEAK-AKADEMIE mittlerweile als Event-Location, Kochschule und Catering-Restaurant etabliert. Viele spannende Workshops und andere Veranstaltungen laden Liebhaber von qualitativ hochwertigem Fleischgenuss zu Martin Hesterberg ein. Ich wünsche Martin weiterhin viel Spaß und Erfolg dabei!

Ich unterstütze liebend gerne Freunde, Kollegen und andere Weggefährten bei Ihren Projekten! Kreativität und Engagement in der qualitätsbewussten Gastronomie weckt ganz einfach meine Begeisterung! Wenn ich dabei auch noch ein wenig vom Gastroberater-Dasein abschalten und neue Energie tanken kann, umso besser!

Zurück